Treffen Sie Ihren Energieversorger

Nutzen Sie die Gelegenheit uns vor Ort Fragen zu stellen, sich von uns informieren zu lassen und mit uns zu diskutieren. Wir freuen uns auf den Austausch.

Auf folgenden Veranstaltungen wird Greenpeace Energy vor Ort sein:

Welt-Klimakonferenz 21.11., 27.11., 05.12., 12.12.2014

© Marko Georgiev / Picture Alliance

Wie wird verhandelt auf den jährlichen Großereignissen der internationalen Politik – den Welt-Klimakonferenzen? Das Künstlerkollektiv Rimini Protokoll hat eine modellhafte Simulation erstellt, in der die Zuschauer die Position der Delegierten einnehmen und von Experten der Klima-Politik durch die dreistündige »Welt-Klimakonferenz« geführt werden. Greenpeace Energy wird vor Ort mit dabei sein.

Welt-Klimakonferenz, Uraufführung am 21.11., 27.11., 05.12., 12.12.2014 im Deutschen SchauSpielHaus in Hamburg, mehr Infos gibt es unter www.schauspielhaus.de

Mineralien Hamburg 05.- 07.12.2014

Die Mineralien Hamburg ist die viertgrößte Mineralien- und Fossilienbörse weltweit und eine unerschöpfliche Fundgrube für Experten und Entdecker. Über 400 Aussteller aus 34 Nationen zeigen zum 37. Mal ihre interessantesten Exponate wissbegierigen Sammlern und Liebhabern schöner Steine. Die Mineralien Hamburg ist einerseits Informations- und Handelsplatz fürs Fachpublikum, andererseits bietet sie eine reiche Auswahl an Schmuck- und Geschenkideen für jeden interessierten Besucher. Hier kann jeder stöbern, sich beraten lassen, vergleichen und kaufen.

Mineralien Hamburg, 05.- 07. Dezember 2014 in Hamburg (Congress Center Hamburg), Halle: B1.EG, Stand-Nr.: B1.EG.130, mehr Infos gibt es unter www.mineralien-hamburg.de

BioFach 11.- 14.02.2015

Die BioFach ist als Weltleitmesse für Bio-Produkte Treffpunkt für 40.000 Fachbesucher. Rund 2.400 Aussteller präsentieren Aktuelles aus der Ökobranche. Der Stand von Greenpeace Energy befindet sich in Halle 6, Standnummer 6-146.

BioFach, 11.- 14. Februar 2015 in Nürnberg (Messezentrum), weitere Informationen zur Messe finden Sie unter www.biofach.de

Schliessen