Geben Sie der Energiewende ein Gesicht!

Vertrauen Sie keinem Energieanbieter, der Ihnen nicht gehört und werden Sie Mitglied von Greenpeace Energy: So sichern Sie uns die politische und finanzielle Unabhängigkeit, unterstützen uns auf unserem gemeinsamen Weg in eine 100 prozentig saubere Klimazukunft und tragen Ihren Anteil zum Umbau der Energiewirtschaft bei.

In welcher Höhe Sie Anteile zeichnen möchten, bestimmen Sie selbst: Die Mitgliedschaft in der Energie-Genossenschaft ist, unabhängig vom Strom- oder Gasbezug, ab einem Anteil von einmalig 55,- Euro möglich, pro Mitglied können maximal 100 Anteile gezeichnet werden.

Um Genossenschaftsmitglied zu werden, füllen Sie einfach das Beitrittsformular aus und schicken es uns zu.

Mitglied werden - Formular
als PDF-Download zum Ausfüllen und Ausdrucken

Satzung der Genossenschaft
als PDF-Download

Ihre Unterschrift ist gefragt!

Dass an dieser Stelle kein Online-Formular zu finden ist, hat rechtliche Gründe: Um Sie als neues Mitglied begrüßen zu können, benötigen wir den von Ihnen unterschriebenen Mitgliedsantrag im Original. Bitte laden Sie das PDF herunter, drucken es aus und senden es uns ausgefüllt und unterzeichnet zu. Auf Wunsch schicken wir Ihnen auch gerne einen Vordruck mit der Post.