Nachhaltig Wirtschaften
mit Greenpeace Energy

Ob Arztpraxis oder Hotelkette, Kindergarten oder Pizzabäcker – unsere Geschäftskunden sind in den unterschiedlichsten Branchen tätig. Allen gemeinsam ist eine ökologische Unternehmensausrichtung: Als Kunden von Greenpeace Energy sorgen sie für den Umbau der Energiewirtschaft hin zu 100 Prozent erneuerbaren Energien.

Lesen Sie hier, weshalb sich Unternehmen für Greenpeace Energy entscheiden, blättern Sie in unserem nachhaltigen Branchenbuch und vernetzen Sie sich mit ökologisch orientierten Geschäftspartnern oder Dienstleistern.

Susanne Schöning, Geschäftsführerin Zwergenwiese
Naturkost GmbH

Sie möchten Vertriebspartner
Ihres Energie-
versorgers werden?

Nachhaltiges Online-Branchenbuch

In unserem nachhaltigen Online-Branchenbuch finden Sie Unternehmen, die als Kunden von Greenpeace Energy bereits für einen Umbau der Energiewirtschaft hin zu 100 Prozent erneuerbaren Energien sorgen: Finden Sie neue Dienstleister, entdecken Sie nachhaltige Geschäftspartner oder schauen Sie einfach mal nach ökologisch orientierten Firmen und Institutionen in Ihrer Nähe.

Nachhaltiges Branchenbuch