Machen Sie auch in Ihrem Alltag einen Unterschied und entdecken Sie nachhaltige Unternehmen in Ihrer Nähe, die von Green Planet Energy saubere Energie beziehen.

Egal, ob auf Reisen, beim Shoppen oder beim Essen – viele Unternehmen und Institutionen verbindet der Bezug von sauberem Gewerbestrom oder Gewerbegas von Green Planet Energy. Finden auch Sie Ihren nächstgelegenen Friseur, Bäcker, Steuerberater, Hotelier, Shoppingberater, Einzelhändler oder oder oder in Ihrer Nähe und entdecken Sie weitere Gemeinsamkeiten!

Kunde des Monats

Logo Wildwuchs Brauwerk

Wildwuchs Brauwerk

Jaffestraße 8

21109 Hamburg

Wildwuchs Brauwerk produziert für euch erfrischend unkonventionelle Biere in ihrer ganzen ursprünglichen Geschmacksvielfalt. Und als einzige Hamburger Brauerei vollständig in Bio-Qualität!

Unser Bier ist ein lebendiges und somit nie ganz gleiches Produkt. Es bringt Natur in die Stadt, etwas “urbanen Wildwuchs” könnte man sagen. Wir sind Hamburger Jungs und Deerns. Deshalb wachsen alle unsere Produkte in unserer eigenen Brauerei in Hamburg-Wilhelmsburg. Jegliche Produktionsschritte werden von uns vor Ort ausgeführt. Unser Bier macht keine langen Reisen, sondern kommt nach der Abfüllung ohne Umwege direkt zu euch.

Lasst es euch schmecken!

Kommen Sie an Bord

Geschäftskunde
und noch nicht dabei?

Sie wollen auch Teil unserer "Green Planet"-Community werden? Dann melden Sie sich per E-Mail mit dem Betreff „Eintrag Branchenbuch“ bei unserem Geschäftskundenvertrieb und geben Ihre Branche sowie Ihre Kontaktdaten an.