Wir feiern,
Du gewinnst.

Zum Jubiläum verlosen wir 20 tolle Gewinne.

Jetzt teilnehmen

Jubiläums­gewinnspiel

20 Jahre.
20 Gewinne.

Am 27. Oktober wird Greenpeace Energy 20 Jahre alt. Aber bereits vorher gibt es Grund zum Feiern. Wir verlosen 20 spannende Gewinne mit und von unseren Mitstreitern, Partnern und Kunden. Einfach die Gewinnspielfrage beantworten, mit einem Klick das Formular bis zum 31.12.2019 absenden und mit ein wenig Glück gewinnen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

1.–3. Preis: eine Reise zur Abbruchkante

Waldspaziergang im Hambacher Forst mit Antje

Seit Jahren setzt sich Antje für den Erhalt des Hambacher Forsts ein – Antje führt Sie exklusiv durch „ihren" Hambacher Forst.

Drei Personen samt Begleitung (3x2 Personen) haben die Möglichkeit, sie beim Waldspaziergang mit Fragen zu löchern – Anfahrt und Übernachtung inklusive.

Antjes Geschichte

4. Preis: ein Blick hinter die Kulissen

Vor-Ort-Besichtigung beim Ökolabel recolution

Wie sieht es beim fairen Ökolabel recolution hinter den Kulissen aus? Welche Schätze verbirgt Gründer Jan im Showroom und Verkaufslager in Hamburg?

Das alles verrät Jan Ihnen und Ihrer Begleitung bei einer exklusiven Behind-the-scenes-Tour. Ihr Lieblingsstück aus der Kollektion dürfen Sie natürlich behalten. Und gerne beim Bummel durch Hamburgs Szene-Viertel spazierentragen. Anfahrt und Übernachtung sind auch inklusive.

Jans Geschichte

5.–7. Preis: Hindernisse zu Möglichkeiten machen

Ein Parkour-Workshop für Jung und Alt

Egal ob groß oder klein - Bewegung tut jedem gut, und deshalb gibt es Workshops beim Parkour Creation e. V. für alle: von acht bis 99 Jahren. Erfahrene Parkour-Trainer wie Joe führen Sie behutsam an den Parkour heran - und jeder macht nur das, was er sich zutraut.

Zusammen mit Ihrer Begleitung lernen Sie mit Herausforderungen umzugehen, auf sich und andere zu achten und Hindernisse als Chancen zu entdecken. Die Übernachtung in Hamburg ist natürlich mit drin.

Joes Geschichte

Weitere Preise

8.–10. Preis: dreimal 100-Euro-Gut­schein vom grü­nen Markt­platz avocadostore.de.

11.–12. Preis: zweimal 100-Euro-Gutschein vom Zero-Waste-Laden Tante Olga.

13. Preis: eine signierte CD von Revolverheld.

14.–15. Preis: zwei signierte Fotobücher von Markus Mauthe.

16.–17. Preis: zweimal 100-Euro-Gutschein vom Plattenladen Green Hell Records.

18. Preis: Vinyl Lovers Package von Green Hell Records.

19.–20. Preis: zweimal Gutschein „Klimahelden für morgen“. In Ihrem Namen erhält eine Schule in Deutschland eine Schulstunde Klimabildung von atmosfair.

Jetzt mitmachen

Wann wurde Greenpeace Energy gegründet?

* Pflichtfelder. Wir achten auf Ihre Privatsphäre, Näheres finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Die Einwilligung zur Kontaktaufnahme können Sie jederzeit widerrufen via E-Mail an info@greenpeace-energy.de oder postalisch an Greenpeace Energy, Hongkongstraße 10, 20457 Hamburg.