Nachhaltiger AlltagTipps & InspirationenAchtsam kommunizieren – die Autarkia Green World Tour 2020

Achtsam kommunizieren – die Autarkia Green World Tour 2020

Trinkhalme aus Glas, nachhaltiges Wohnen, Foodsharing, Barfußschuhe, vegane Köstlichkeiten… mehr als 1.000 Angebote und 50 Vorträge bieten den Besucherinnen und Besuchern der Autarkia die ganze Vielfalt der Nachhaltigkeit. Und das in insgesamt zehn Städten.

Nachhaltige Produkte, Dienstleistungen, Technologien, Geschäftsmodelle und Konzepte fristen in unserer Gesellschaft größtenteils ein Nischendasein. Sie sind weit davon entfernt, Standard zu sein. Wollen wir für unsere Kinder und Enkel eine lebenswerte Erde erhalten, muss sich das ändern – und zwar schnell.

Mit der Autarkia, der Messe für mehr Bewusstsein, haben sich die Macher*innen zum Ziel gesetzt, die Entwicklung hin zu einer nachhaltigen Gesellschaft zu beschleunigen. Klar, dass wir dort nicht fehlen dürfen. Besuchen Sie uns!

INFO: Alle Termine und weiteren Infos zur Messe finden Sie auf der Webseite der Autarkia. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Matthias Hessenauer
Der Medienkaufmann und studierte Marketing-Kommunikations-Ökonom ist seit 2008 bei Green Planet Energy tätig. Nach seinem Quereinstieg in den Privatkundenservice und weiteren acht Jahren im Marketing, verantwortet er seit 2019 den Bereich Kooperationen bei Green Planet Energy.