In welcher Gesellschaft wollen wir leben? Wie legt man Geld nachhaltig an? Wie konsumiert man nachhaltig(er)? Wie altert man in Würde? Mit diesen und anderen zentralen Fragen beschäftigt sich die Zukunftskonferenz WECIETY WORLD, die am 29. September erstmalig im Mindspace in Hamburg stattfindet.

Auf mehreren der Etagen des Co-Working Spaces Mindspace in der Hamburger Innenstadt wird es zahlreiche Vorträge von namhaften Machern und Gestaltern aus den Bereichen Nachhaltigkeit und achtsamer Zukunftsgestaltung geben.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können aber noch viel mehr erleben, als nur zuzuhören: In unterschiedlichen Workshops bietet die Mitmachkonferenz Raum fürs Diskutieren, Ausprobieren und Kreieren. Darüber hinaus wird es auch Yoga- und Meditations-Workshops geben und natürlich zahlreiche Gelegenheiten zum gegenseitigen Kennenlernen und Vernetzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von weciety (@weciety) am

INFO: Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie HIER. Greenpeace Energy unterstützt die Veranstaltung als Kooperationspartner und verlost 2×2 Tickets. Zur Teilnahme an der Verlosung schicken Sie uns bitte bis zum 29. August eine E-Mail mit dem Betreff WECIETY WORLD und ihren Kontaktdaten an verlosung@greenpeace-energy.de. Wir wünschen Ihnen viel Glück!