Sichere SSL-Datenübertragung – Ihre Daten werden über das https:// Protokoll versendet (256bit-verschlüsselt)

Kunden werben Kunden

Unsere Sommeraktion: Freunden die richtige Energie empfehlen

Eine Prämie für Sie – ein Geschenk für beide!

Bis zum 30.09.2016 Freunde werben und eine von vielen tollen Prämien auswählen. Das Besondere an unserer Sommeraktion: Ihr Engagement lohnt sich doppelt. Zusätzlich zu Ihrer Prämie erhalten Sie und Ihre geworbenen Freunde je eine nachhaltige Wasserflasche von Dopper für Ihre Erfrischung im Sommer.

Jetzt online Kunden werben und Prämie sichern

Auf unserem gemeinsamen Weg in eine saubere Energiezukunft zählt jeder Wechsel: Unterstützen Sie uns, indem Sie anderen erzählen, wie zufrieden Sie mit uns sind! Wir bedanken uns mit einer Prämie.

Sie sorgen mit Ihrer Entscheidung für Greenpeace Energy bereits für den Umbau der Energiewirtschaft hin zu 100 Prozent erneuerbaren Energien. Doch gerade wer noch nie gewechselt hat, braucht einen Anstoß. Überzeugen Sie Ihre Freunde, Verwandten und Geschäftspartner von unseren Vorteilen:

• Absolute Transparenz von der Stromherkunft bis zur Preisgestaltung

• Erstklassiger Service: Wir kümmern uns um Ihre Anliegen - kompetent, persönlich und zuverlässig. Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice.

• Faire Bedingungen: Kurze Kündigungsfristen, keine Mindestvertragslaufzeit

Für jeden erfolgreich geworbenen Kunden können Sie sich aus unserem Angebot eine Prämie aussuchen. Wahlweise können Sie Ihr Dankeschön auch für einen guten Zweck spenden, zum Beispiel dem Umwelt-Rechtshilfefonds oder an den gemeinnützigen Verein Leben nach Tschernobyl e.V..

Jetzt online Kunden werben und Prämie sichern

Unsere Teilnahmebedingungen

Neue Kunden für Strom oder Gas werben können Sie, wenn Sie mit Strom oder Gas von Greenpeace Energy versorgt werden und/oder Mitglied der Genossenschaft sind. Geworben werden können Sie, wenn Sie noch keinen Vertrag bei Greenpeace Energy abgeschlossen haben oder Ihr Altvertrag seit mindestens 12 Monaten beendet ist. Es ist nicht möglich, sich selbst zu werben. Wenn Sie umziehen, können Sie Ihren Nachmieter als neuen Kunden werben – Voraussetzung dafür ist, dass Sie an Ihrer neuen Abnahmestelle weiterhin unser Kunde bleiben.
Für jeden neuen Kunden wird nur eine Prämie gewährt – auch wenn der Geworbene Verträge über mehrere Abnahmestellen abschließt. Die Prämie ist frei wählbar. Einzige Ausnahme: Aus rechtlichen Gründen können wir Mitgliedern der Genossenschaft keine Gutschrift über 25 Euro anbieten. Sollte die von Ihnen gewählte Prämie nicht verfügbar sein, bieten wir Ihnen eine gleichwertige Prämie an; Ihre Prämienansprüche bleiben bestehen. Zeitschriftenabonnements werden nur innerhalb Deutschlands versendet. Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Unser Prämienangebot gilt in dieser Form bis zum 31. Dezember 2016.