Sichere SSL-Datenübertragung – Ihre Daten werden über das https:// Protokoll versendet (256bit-verschlüsselt)

Zukunft zu verschenken -
schon ab 55 Euro!

Sie sind auf der Suche nach einem sinnvollen Geschenk, das nachhaltig Freude macht? Zum Beispiel zu Weihnachten, zur Hochzeit oder der Geburt? Dann ist ein Gutschein für die Mitgliedschaft in unserer Energie-Genossenschaft genau das Richtige. Die Höhe des Gutscheins bestimmen Sie selbst — ein Anteil kostet einmalig 55,– Euro.

Füllen Sie einfach das Online-Formular aus oder laden Sie den Antrag herunter und senden ihn uns mit der Post zu, dann erhalten Sie von uns den Gutschein samt Informationen und dem Mitgliedsantrag für den Beschenkten.*

* Der Beschenkte wird selbstverständlich erst dann Genossenschaftsmitglied, wenn er die Mitgliedschaft annimmt.

1. Meine persönlichen Daten

2. Meine Bankverbindung

Wir buchen den Betrag für die gezeichneten Anteile erst von Ihrem Konto ab, wenn der Mitgliedsantrag vom Empfänger des Gutscheins ausgefüllt und unterschrieben bei uns eingeht.

3. Empfänger/in des Gutscheins

Pro Empfänger benötigen wir einen separaten Antrag. Sie können nach Eingabe Ihre Angaben speichern und danach weitere Gutscheinanträge ausfüllen.

Bitte geben Sie im Folgenden nur eine Zahl zwischen 1 und 100 ein. Sie können maximal 100 Anteile pro Mitglied zeichnen.

4. Datum der Zustellung des Gutscheins

5. Widerrufsbelehrung

Die Formularfelder mit einem* sind für die Bearbeitung erforderlich.