Sie beziehen bereits Gewerbestrom und Gewerbegas von Green Planet Energy und verringern damit den CO2-Fußabdruck Ihres Unternehmens deutlich? Das freut uns, aber Ihr Unternehmen kann mehr! Wir bieten einige Produkte, die Ihr grünes Profil schärfen können. Denn auch mit vermeintlich kleinen Dingen lässt sich Großes bewegen.

So unterstützen wir Sie beim Energiesparen oder beim Einstieg in die erneuerbare Mobilität. Lassen Sie uns gemeinsam das Klima schützen und an einer erneuerbaren Zukunft arbeiten. Packen wir es gemeinsam an.

Tischler mit Zertifikat für umweltfreundliche Betriebe

Engagement zeigen

Erzählen Sie Ihren Kund:innen, dass Sie sich für den Umwelt­schutz engagieren: mit dem Logo von Green Planet Energy zum Beispiel auf Ihrer Website oder in Broschüren. Holen Sie sich auch Ihr kostenloses Klimaschutz-Zertifikat, ein hoch­wertiges Emaille­schild und mehr.

Bild-Mix aus Mann mit Schweißgerät und Frau am Notebook

Öko-Branchenbuch

Stöbern und finden Sie inte­ressante Geschäfts­kunden in Ihrer Um­gebung, die Ökostrom und proWindgas beziehen. Die Energie­wende braucht viele Unter­stützer, sein Sie dabei und stärken Sie unser Netzwerk.

Übergabe der Plakette "Wir arbeiten mit Ökostrom von Green Planet Energy"

werben

Profitieren Sie als Gewerbe 30 Kund:in von unseren vielseitigen Werbeprämien.

Der Klimawandel betrifft uns alle. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr persönliches Engagement zur Werbung von neuen Kund:innen.