Weitere Angebote für Unternehmen

Sie beziehen bereits Strom und Gas von Greenpeace Energy und verringern damit den CO2-Fußabdruck Ihres Unternehmens deutlich? Das freut uns, aber Ihr Unternehmen kann mehr!

Darüber hinaus haben wir einige weitere Produkte, die Ihr grünes Profil schärfen können. Denn auch mit vermeintlich kleinen Dingen lässt sich Großes bewegen. So unterstützen wir Sie beim Energiesparen oder beim Einstieg in die erneuerbare Mobilität. Lassen Sie uns gemeinsam das Klima schützen und an einer erneuerbaren Zukunft arbeiten. Packen wir es gemeinsam an.

Laden Sie Ihre Elektroflotte direkt vor Ort oder bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert. Unser Kooperationspartner GP JOULE bietet für jeden Bedarf die richtige Lösung zu attraktiven Konditionen.

Stöbern und finden Sie inte­ressante Geschäfts­kunden in Ihrer Um­gebung, die Ökostrom und proWindgas beziehen. Die Energie­wende braucht viele Unter­stützer, sein Sie dabei und stärken Sie unser Netzwerk.

Erzählen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich für den Umwelt­schutz engagieren und profitieren Sie vom positiven Feedback. Holen Sie sich Ihr kostenloses Klimaschutz-Zertifikat, ein hoch­wertiges Emaille­schild und mehr.