Klimaschutz funktioniert am besten, wenn alle mitmachen. Darum finden wir: Wer dabei ist, darf das auch zeigen. Als Kund:in bei Green Planet Energy können Sie kostenlos Material bestellen oder unser Logo downloaden.

Green Planet Energy Logo

LOGODOWNLOAD

Wir bieten Ihnen unser Logo zur Nutzung auf Ihrer Website oder in Ihren Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten an. Sie können zwischen verschiedenen Claims wie z. B. „Wir arbeiten mit Ökostrom von“, Unser Beitrag fürs Klima!“ oder „Klimaschutz – wir machen mit“ wählen. Füllen Sie dazu einfach unser Online-Formular aus und Sie erhalten einen Zugang zum Logodownload.

Zum Online-Formular

Ökostrom Plakette und Zertifikat

Materialbestellschein

Kostenlos bestellen

Die Energiewende ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Nur gemeinsam können wir diese Mammutaufgabe bewältigen und die Energieversorgung von Morgen gestalten.

Sie sind bereits Kunde und leisten einen großen Beitrag. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie sich für die Umwelt engagieren - zum Beispiel mit einem witterungsbeständigen Emailleschild für Ihre Außenfassade, einem Ökostrom-Zertifikat über Ihre CO2-Einsparung für die Innenräume und vieles mehr.

Online-Bestellformular

PDF-Printformular

Foto einer GPE-Kundin
Foto eines GPE-Kunden im Ladengeschäft
Eine Frau mit langen blonden Haaren steht vor einem Bauernhofhaus neben einem Apfelbaum mit roten Äpfeln.
Zwei Frauen halten gemeinsam ein Ökostrom Zertifikat von Green Planet Energy in Richtung Kamera.