Kunden werben zahlt sich aus – für Sie & unsere Umwelt

Der Klimawandel betrifft uns alle. Daher unterstützen wir mit unserem Gewerbestrom Unternehmen bei der Reduzierung ihrer CO2-Emissionen. Eine Tischlerei verbraucht beispielsweise rund 30.000 kWh Strom pro Jahr – zehnmal so viel wie eine vierköpfige Familie. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr persönliches Engagement zur Geschäftskunden-Werbung.

Hier geht es zum Formular

• Echter Ökostrom mit Herkunftsnachweis
    Strom aus Deutschland & Österreich – unabhängig geprüft.
  • Zertifizierung des Stroms
    ISO 14001, ISO 5000, EMAS und für den Nachhaltigkeitsbericht.
  • Engagement statt Greenwashing
    Echtes Engagement zeigen, auch in unserem Branchenbuch.

So einfach geht's...

1. Prämie wählen
Wählen Sie für jeden erfolgreich geworbenen Kunden eine Prämie aus – gerne können Sie Ihre Prämie auch spenden.

2. Kunde werben
Füllen Sie das Formular aus – entweder als PDF zum Ausdrucken oder über das Kontaktformular.

3. Prämie wird verschickt
Nach erfolgter Anmeldung des Geworbenen erhalten Sie Ihre Wunschprämie innerhalb weniger Tage.

Prämienauswahl

25 Euro Gutschrift

30€-Spende für Leben nach Tschernobyl

Jahresabo Greenpeace Magazin

Jahresabo Öko-Test

Jetzt Geschäftskunden werben!

PDF-Download

Tragen Sie die bekannten Vertragsdaten ein und wählen Ihre Lieblingsprämie aus. Das Vertragsformular reichen Sie dann bitte direkt an den Geworbenen weiter. Dieser ergänzt die Daten und schickt uns das unterschriebene Dokument entweder per Post oder E-Mail an geschaeftskunden@greenpeace-energy.de.

Kontaktformular

Sie möchten, dass wir Kontakt zu dem Geworbenen aufnehmen? Gerne. Dann füllen Sie hier bitte die Daten im Kontaktformular aus.

Christian Ereny, Geschäftsführer der Nordwandhalle Betriebsgesellschaft mbH

Wir haben uns ganz bewusst für Ökostrom von Greenpeace Energy entschieden, der ideal in unser nachhaltiges Gesamtkonzept passt und uns damit die saubere Energie für den Aufstieg liefert.

Christian Ereny, Geschäftsführer der Nordwandhalle Betriebsgesellschaft mbH

Teilnahmebedingungen

• Unsere Privat- und Geschäftskunden können neue Kunden werben, solange Sie selbst einen versorgten, ungekündigten Strom- oder Gasvertrag mit uns haben und/oder Mitglied der Genossenschaft sind.
  • Geworben werden können Sie, wenn Sie noch keinen Vertrag bei Greenpeace Energy abgeschlossen haben oder Ihr Altvertrag seit mindestens 12 Monaten beendet ist.
  • Für jeden neuen Kunden wird nur eine Prämie gewährt – auch wenn der Geworbene Verträge über mehrere Abnahmestellen abschließt.
  • Die Prämie ist frei wählbar. Einzige Ausnahme: Aus rechtlichen Gründen können wir Mitgliedern der Genossenschaft keine Gutschrift über 25 Euro anbieten.
  • Sollte die von Ihnen gewählte Prämie nicht verfügbar sein, bieten wir Ihnen eine gleichwertige Prämie an; Ihre Prämienansprüche bleiben bestehen.
  • Zeitschriftenabonnements werden nur innerhalb Deutschlands versendet.
  • Mitarbeiter von Greenpeace Energy und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Unser Prämienangebot gilt in dieser Form bis zum 31. Dezember 2020.

Kontaktformular ausfüllen und Kunden werben

* Die mit Stern markierten Felder sind für das Angebot erforderlich