Pro­fes­sionelle Lade­infrastruktur­lösungen

GP JOULE bietet Ihnen innovative Konzepte für einen elektrisch angetriebenen Fuhrpark und für die Elektrifizierung von Parkflächen an.

Rüsten Sie Ihre Flotte oder Ihren Parkplatz um. Nutzen Sie umweltfreundliche E-Mobile und installieren Sie moderne Ladelösungen. So wird Firmenmobilität wirtschaftlicher, effizienter und nachhaltiger. Mit der Expertise von GP JOULE realisieren Sie eine ökonomisch, hoch effiziente E-Flotte.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Planung, Wartung und Betriebsführung aus einer Hand
  • Im attraktiven Greenpeace-Energy-Look für unsere Kunden
  • Kostensicherheit
  • Integration von Erzeugeranlagen
  • Netzanschlussoptimierung

Machen Sie Schluss mit Stillstand! Interessiert? Ein individuelles Angebot und weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Partner GP JOULE.

Angebotsübersicht

Ob Hotel, Einzelhandel, Industrie, Tourismus oder Kommune - Wir elektrifizieren Ihren Parkplatz mit einer individuellen Planung. Alles nach Ihrem Geschmack.

Hardware-Komponenten

+ AC-Ladestation
+ DC-Ladestation
+ Zentraler Schaltschrank
+ Dezentraler Ladepunkt bei Mitarbeitern zu Hause
+ RFID Ladekarten

Mobilitätserweiterung

+ Mobility Management Portal (Backend Profi)
+ Mobility Management Portal (Backend E-Flotte)
+ CONNECT to go by GP JOULE (Mobile App)
+ CONNECT Ladenetz (bundesweit laden)

Management-Lösung

+ Lademanagement
+ Last- & Energiemanagement
+ Energiemanagement

Service-Leistung

+ E-Mobilitätsanalysen
+ Planung, Wartung, Betriebsführung
+ Indiv. Beratung (Förderfähigkeit, Effizienz- und Konzeptberatung)

Produkterweiterung

+ Sharing-Konzepte
+ PV-Dachanlagen und Speicherlösungen
+ PV-Carport

Weitere Informationen zu den Produkten finden sie hier.

Über GP JOULE

Aus seiner einzigartigen Geschichte heraus hat das Unternehmen GP JOULE eine tief verwurzelte Haltung zur Umwelt, die von großem Respekt und Verantwortungs­bewusstsein geprägt ist. Dies ist die Basis und der Antrieb für GP JOULE, die Verbindung von Mensch und Natur für beide Seiten lukrativ zu nutzen.

Der Geschäfts­bereich CONNECT steht für modulare, intelligente Energie- und Mobilitäts­lösungen, von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Betriebsführung. Rund um das Kernprodukt Lade­infrastruktur werden flexible Bausteine aus den Bereichen Energie und Mobilität angeboten, die kunden­spezifisch kombiniert werden können.

Gemeinsame Vision

Wir unterstützen Greenpeace Energy mit unseren professionellen Ladeinfrastrukturlösungen, um die Energiewende voranzubringen und die gemeinsamen Interessensfelder grüne Logistik und nachhaltiges Reisen positiv zu beeinflussen.

Ove Petersen, Mitbegründer und Geschäftsführung GP JOULE