Privatkunde werden: Ökostrom von Green Planet Energy

Ihr Verbrauch: kWh
Ihr Tarif:
Ihr Abschlag: €/Monat bzw. €/Jahr
Geben Sie Ihren Jahresverbrauch ein!
kWh/Jahr
Info

Um Ressourcen zu schonen, erhalten Sie vertragsrelevante Informationen und Post zu Ihrem Vertrag ausschließlich in elektronischer Form per E-Mail.

Info

Mit Abschluss dieses Vertrages stellen wir unsere Korrespondenz mit Ihnen komplett auf papierlose Kommunikation um. Dies bedeutet, dass Sie zukünftig vertragsrelevante Informationen und Post zu allen mit uns geschlossenen Verträgen ausschließlich in elektronischer Form per E-Mail erhalten.

Lieferadresse
Info

Wir haben eine Unstimmigkeit in Ihrer Lieferadresse gefunden.
Wir haben folgenden Vorschlag für Sie: Die Adresse ist nicht auffindbar. Sind Sie sicher?

Alternative Rechnungsadresse
Info

Wir haben eine Unstimmigkeit in Ihrer Rechnungsadresse gefunden.

Lieferung
Info

Zu Ihrer Information: Als Energieversorger sind wir an die auf dem Energiemarkt geltenden Fristen gebunden. Ist eine An- oder Abmeldung nicht zum angegebenen Datum umsetzbar, werden wir diese zum nächstmöglichen Termin veranlassen.

Bitte wählen Sie diesen Punkt, wenn Sie in den letzten 6 Wochen umgezogen sind oder in Kürze umziehen. Wir benötigen von Ihnen das Datum, an dem Sie die Schlüssel Ihrer neuen vier Wände übernommen haben oder übernehmen werden.

kWh

Sie möchten Ihren Stromanbieter wechseln und wohnen schon länger als 6 Wochen in Ihrer Wohnung oder Haus? Dann sind Sie hier richtig.

Für einen nahtlosen Übergang in der Versorgung kündigen wir für Sie Ihren bestehenden Stromvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Zahlungsart
* Pflichtfeld

Ja, ich ermächtige Green Planet Energy eG, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Green Planet Energy eG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt zum 15. des Monats. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. (Ihre Mandatsreferenznummer wird Ihnen separat mitgeteilt. Die Gläubiger-ID von Green Planet Energy lautet: DE49ZZZ00000006168.

Ich überweise die fälligen Beträge selbst.

Alle Daten im Überblick
Persönliche Angaben Ändern

Auftraggeber:in: #### ###. ### ### #################
Geburtsdatum: ##.##.####

E-Mail: ####@############.##
Telefon: ##### ######

Ich bin bereits Kunde bei Green Planet Energy
Kd.Nr.: ##############
Mit Abschluss dieses Vertrages stellen wir unsere Korrespondenz mit Ihren komplett auf papierlose Kommunikation um. Dies bedeutet, dass Sie zukünftig vertragsrelevante Informationen und Post zu allen mit uns geschlossenen Verträgen ausschließlich in elektronischer Form per E-Mail erhalten.

Lieferadresse:
########## ###, ############
###### ################

Abweichende Rechnungsadresse:
########## ###, ############
###### ################

Tarif Ändern

Tarif: ###
Arbeitspreis: ### Cent/kWh
Arbeitspreis NT: ### Cent/kWh
Grundpreis: ### €/Monat

Preisgarantie: *
Mindestvertragslaufzeit: ###
Kündigungsfrist: ###
Extra:

Verbrauch: #### kWh/Jahr
Verbrauch NT: #### kWh/Jahr

Arbeitspreis HT Arbeitspreis NT Grund­preis Gesamt
Pro Monat 1.) 0,00 0,00 0,00 0,00

1.) Endpreise inklusive aller Steuern, Gebühren und Zählerablesung.

Grundlage der Berechnung ist der neue Preis, gültig ab 01.03.2024. 19.03.2024.

* Ausgenommen von der Garantie (sofern diese gewährt wird) sind etwaige Änderungen der Umsatz- und /oder Stromsteuer sowie sonstiger gesetzlicher Abgaben, die Green Planet Energy eG auch während der Garantiezeit zur Preisanpassung berechtigen.

Bei Lieferbeginn vor dem 01.03.2024 gilt für den Abrechnungszeitraum bis zum 29.02.2024 unser bisheriger Preis:
35,80 Cent/kWh // 13,90 €/Monat Grundpreis.

Lieferung Ändern
Umzug / Einzug

Tag der Schlüsselübergabe: ##.##.####
Zählerstand zum Tag der Schlüsselübergabe: kWh

Zählerstand NT zum Tag der Schlüsselübergabe: kWh

Anbieterwechsel

Sie möchten Ihren Stromanbieter wechseln und wohnen schon länger als 6 Wochen in Ihrer Wohnung oder Haus. Wir übernehmen für Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Kündigung Ihres bestehenden Stromvertrages bei Ihrem derzeitigen Versorger.

Sie möchten Ihren Stromanbieter wechseln und wohnen schon länger als 6 Wochen in Ihrer Wohnung oder Haus. Sie haben Ihren Versorger noch nicht gekündigt und haben einen festen Termin, zu dem Sie wechseln wollen.

Ihr Wunschtermin: TT.MM.JJJJ
Wir übernehmen für Sie die Kündigung Ihres bestehenden Stromvertrages bei Ihrem derzeitigen Versorger und melden Sie möglichst zum Wunschtermin an.

Sie möchten Ihren Stromanbieter wechseln und wohnen schon länger als 6 Wochen in Ihrer Wohnung oder Haus. Sie haben bei Ihrem bisherigen Versorger gekündigt.

Ihr Wunschtermin: TT.MM.JJJJ

Bisheriger Stromversorger: ###
Kd.-Nr: ###

Stromzählernummer: ###
Marklokations-ID: ###

Ich möchte nach dem Absenden einen Auftrag für einen weiteren Stromzähler ausfüllen.

Ich möchte nach dem Absenden einen Auftrag für einen Gaszähler ausfüllen.

Zahlungsart Ändern
SEPA-Lastschrift

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. (Ihre Mandatsreferenznummer wird Ihnen separat mitgeteilt. Die Gläubiger-ID von Green Planet Energy lautet: DE49ZZZ00000006168.)

Kontoinhaber: ###
IBAN: ###
Kreditinstitut: ### ###

Der Lastschrifteinzug erfolgt zum 15. des Monats.

Überweisung

Diese Einwilligung kann jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden, z.B. per E-Mail an: info@green-planet-energy.de, per Brief an Green Planet Energy eG, Hongkongstraße 10, 20457 Hamburg; oder telefonisch unter 040 – 808 110-330, ohne dass andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Mit dem Klick auf den Button ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN erkläre ich verbindlich, dass ich von Green Planet Energy eG, Hongkongstraße 10, 20457 Hamburg, mit Strom versorgt werden möchte und bevollmächtige Green Planet Energy, meine Stromversorgung komplett zu übernehmen und alle Erklärungen für mich abzugeben, die hiermit in Verbindung stehen, insbesondere Netznutzungsverträge abzuschließen und meinem alten Stromversorger zu kündigen.

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unsere Widerrufsbelehrung. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.