energy. Das Kundenmagazin

energy. ist das Magazin für Kunden, Mitglieder und Unterstützer von Greenpeace Energy und hält Sie stets auf dem Laufenden über Neuigkeiten aus der Energiepolitik und Ökostrombranche sowie über Nachrichten und Serviceangebote aus dem Unternehmen.

energy. Nr. 39 (November 2019) pdf | 2 MB

Greenpeace Energy ist im Oktober dieses Jahres 20 Jahre alt geworden. Wir blicken in dieser Jubiläumsausgabe aber nicht etwa nur auf unsere Erfolge der letzten zwei Jahrzehnte zurück. Wir schauen auch auf die Herausforderungen der Zukunft und auf innovative Lösungen für besseren Klimaschutz und die notwendige Energiewende hin zu 100 Prozent erneuerbaren Energien. Damit wir auch die nächsten 20 Jahre eine positive Kraft sein können.

Für Greenpeace Energy Kunden

energy. abonnieren

Sie möchten die energy. zukünftig als E-Mail erhalten? Dann registrieren Sie sich hier für die Online-Version.

Die Online-Ausgabe der energy. enthält die gleichen Informationen wie die gedruckte Ausgabe. Ein Wechsel zurück zur Papierversion ist natürlich jederzeit möglich.