energy. Das Kundenmagazin

energy. ist das Magazin für Kunden, Mitglieder und Unterstützer von Greenpeace Energy und hält Sie stets auf dem Laufenden über Neuigkeiten aus der Energiepolitik und Ökostrombranche sowie über Nachrichten und Serviceangebote aus dem Unternehmen.

energy. Nr. 40 (Mai 2020) pdf | 2 MB

Warum der Erneuerbaren-Ausbau – auch gerade der Windkraft an Land – nicht nur zentral für erfolgreichen Klimaschutz ist, sondern auch ein hilfreiches Konjunkturprogramm zur Bewältigung der Corona-Krise, lesen Sie in der Titelgeschichte unser energy.-Frühjahrsausgabe. Außerdem stellen wir (u.a.) unsere neuen Mobilstrom-Tarife vor, die Mitte Juni starten, zeigen, warum Genossenschaften gerade bei Krisen ihre Stärken beweisen, und klären über „blauen Wasserstoff“ auf, einen klimapolitischen Irrweg, den das Bundeswirtschaftsministerium als angebliche Lösung für die Wasserstoff-Wirtschaft der Zukunft propagiert.

Für Greenpeace Energy Kunden

energy. abonnieren

Sie möchten die energy. zukünftig als E-Mail erhalten? Dann registrieren Sie sich hier für die Online-Version.

Die Online-Ausgabe der energy. enthält die gleichen Informationen wie die gedruckte Ausgabe. Ein Wechsel zurück zur Papierversion ist natürlich jederzeit möglich.