energy. Das Kundenmagazin

energy. ist das Magazin für Kunden, Mitglieder und Unterstützer von Greenpeace Energy und hält Sie stets auf dem Laufenden über Neuigkeiten aus der Energiepolitik und Ökostrombranche sowie über Nachrichten und Serviceangebote aus dem Unternehmen.

energy. Nr. 38 (April 2019) pdf | 2 MB

Zum zweiten Mal in Folge beschäftigen wir uns in unserem Kundenmagazins energy. mit dem Kohleausstieg. Das Thema bewegt die Politik, die Menschen in Deutschland und uns. Denn der Ausstieg aus der Kohle ist zwar mittlerweile beschlossen, wird aber zu lange dauern. Hinzu kommt: Wie Energie aus Wind und Sonne die Braunkohle ersetzen kann, dazu hat die Bundesregierung derzeit keine Idee. Wir von Greenpeace Energy hingegen schon.

Für Greenpeace Energy Kunden

energy. abonnieren

Sie möchten die energy. zukünftig als E-Mail erhalten? Dann registrieren Sie sich hier für die Online-Version.

Die Online-Ausgabe der energy. enthält die gleichen Informationen wie die gedruckte Ausgabe. Ein Wechsel zurück zur Papierversion ist natürlich jederzeit möglich.