Kinostart DIE ERDE VON OBEN

– Meldung

Die grandiosen Naturfilme von Yann Arthus-Bertrand sind ab 20. Mai 2010 im Kino zu sehen. Bei Greenpeace Energy gibt es sie auf DVD als Kunden werben Kunden-Prämie.

Yann Arthus-Bertrand ist bekannt durch seine beeindruckenden Bildbände. Jetzt ist er mit der Filmkamera auf Reisen gegangen und hat eine Dokumentationsreihe mit atemberaubenden Bildern und eindringlichen Impressionen unserer schützenswerten natürlichen Lebensräume gedreht. Die acht DVDs zeigen aber nicht nur die Schönheit der Erde, vor allem will Arthus-Bertrand aufrütteln und das Bewusstsein für die zunehmende Bedrohung unserer natürlichen Umwelt durch die menschliche Zivilisation schärfen.
Erstmalig ist die Reihe auch auf großer Kinoleinwand zu sehen. Weitere Infos und die Abspielorte finden Sie unter www.erdevonoben-kino.de

Wer die Naturfilme lieber zu Hause genießen möchte, kann einige der DVDs als Prämie in unserem Kunden werben Kunden-Programm auswählen.

Bilder zum Artikel