Grüne Welle – erneuerbar mobil mit Greenpeace Energy

Die Verkehrswende hat begonnen.

Immer mehr Menschen verabschieden sich vom eigenen Auto, andere steigen vom Verbrennungsmotor auf das Elektroauto um. Auch Greenpeace Energy setzt sich für eine nachhaltige, erneuerbare Mobilität ein – immerhin stammt rund ein Fünftel der Treibhausgase, die in Deutschland ausgestoßen werden, aus dem Verkehrssektor.

Finden Sie mehr heraus über unser Mobilitätsangebot und beschleunigen Sie gemeinsam mit uns die Verkehrswende.

Laden Sie Ihr Elektroauto schnell und sicher zu Hause mit den Ladestationen unseres Kooperationspartners wallbe.

Deutschland- und europaweit bequem Strom tanken mit dem Ladeschlüssel und der App unseres Kooperationspartners PlugSurfing.

Kunden des Carsharing-Anbieters cambio buchen in Hamburg und Köln Elektroautos, die mit Strom von Greenpeace Energy fahren.

Elektro-Lastenräder übernehmen immer mehr Logistikaufgaben, die bislang bei Lieferautos mit Verbrennungsmotor lagen – ein toller Service.

Den Umstieg aufs Rad leicht gemacht. Mit exklusiven Angeboten für Greenpeace Energy Kundinnen und Kunden sowie Mitgliedern.

Sie fahren ein Elektrofahrzeug? Zeigen Sie ihre Überzeugung für nachhaltige Energie mit unseren Autoaufklebern. Im Gegenzug honorieren wir Ihr Engagement.