Autoaufkleber

Aufgrund der großen Nachfrage ist unser Aufkleber-Angebot derzeit ausgesetzt.

Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

Ihr Elektroauto lädt Ökostrom von Greenpeace Energy? Dann bestellen Sie unsere Autoaufkleber und zeigen Sie auf der Straße, wie erneuerbare Mobilität aussehen kann. Nutzen Sie unser praktisches Bestellformular, und wir senden Ihnen die gewünschten Aufkleber innerhalb weniger Tage zu.

Kleben lohnt sich

Wenn Sie den großen Aufkleber auf Ihrem Auto anbringen, schreiben wir Ihnen als Dankeschön 75 Euro auf der nächsten Jahresverbrauchsabrechnung gut. Für den kleinen Aufkleber, der z. B. auf die Heckscheibe oder einen Roller passt, erhalten Sie 50 Euro. Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass wir pro Fahrzeug maximal 150 Euro zahlen und das Angebot auf ein Auto pro Kunde begrenzt ist.1

1 Bei diesem Angebot handelt es sich um eine zeitlich unbefristete Aktion. Greenpeace Energy behält sich jedoch das Recht vor, die Aktion jederzeit zu beenden. Dies wird dann per Anschreiben und auf unserer Internetseite bekannt gegeben. Wird die Aktion beendet, erhalten die Kundinnen und Kunden, die den Teilnahmebedingungen entsprechende Fotos zurückgesendet haben, die Gutschrift für ihre kommende Jahresverbrauchsabrechnung.