Autoaufkleber

Aufgrund der großen Nachfrage ist unser Aufkleber-Angebot derzeit ausgesetzt.

Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

Ihr Elektroauto lädt Ökostrom von Greenpeace Energy? Dann bestellen Sie unsere Autoaufkleber und zeigen Sie auf der Straße, wie erneuerbare Mobilität aussehen kann. Nutzen Sie unser praktisches Bestellformular, und wir senden Ihnen die gewünschten Aufkleber innerhalb weniger Tage zu.

Kleben lohnt sich

Wenn Sie den großen Aufkleber auf Ihrem Auto anbringen, schreiben wir Ihnen als Dankeschön 75 Euro auf der nächsten Jahresverbrauchsabrechnung gut. Für den kleinen Aufkleber, der z. B. auf die Heckscheibe oder einen Roller passt, erhalten Sie 50 Euro. Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass wir pro Fahrzeug maximal 150 Euro zahlen und das Angebot auf ein Auto pro Kunde begrenzt ist.1

1 Bei diesem Angebot handelt es sich um eine zeitlich unbefristete Aktion. Greenpeace Energy behält sich jedoch das Recht vor, die Aktion jederzeit zu beenden. Dies wird dann per Anschreiben und auf unserer Internetseite bekannt gegeben. Wird die Aktion beendet, erhalten die Kundinnen und Kunden, die den Teilnahmebedingungen entsprechende Fotos zurückgesendet haben, die Gutschrift für ihre kommende Jahresverbrauchsabrechnung.

Für wen gilt das Angebot?

Das Aufkleber-Angebot gilt für Kundinnen und Kunden von Greenpeace Energy mit einem gültigen Stromvertrag und einem Elektroauto. Pro Kunde ist es möglich, sich das Anbringen der Aufkleber auf einem Fahrzeug vergüten zu lassen.

Wie komme ich an die Gutschrift?

Wenn Sie die Aufkleber auf Ihrem Auto angebracht haben, schicken Sie uns bitte Fotos der Aufkleber sowie ein weiteres Bild zu, auf dem gut zu erkennen ist, dass es sich um ein Elektroauto handelt (zum Beispiel durch das E-Kennzeichen oder den Modellnamen auf dem Auto).  Wir werden Ihnen dann den entsprechenden Betrag auf der nächsten Jahresverbrauchabrechnung gutschreiben.

Wieso ist die Aktion derzeit ausgesetzt?

Das Budget, das uns für das Aufkleber-Angebot zur Verfügung steht, ist derzeit ausgeschöpft. Sobald neue Mittel vorhanden sind, wird die Aktion fortgesetzt. Alle Interessenten, die bis dahin das Bestellformular ausfüllen, werden dann von uns informiert.