Die eigene Ladestation

Laden Sie Ihr Elektromobil bequem zu Hause mit Ladelösungen von unserem Partner wallbe. Die Ladesäulen sind platzsparend, sicher und einfach in der Bedienung. Für jeden Bedarf bietet wallbe die richtige Lösung - inklusive individueller Beratung. Ladestationen von wallbe - Sauber geladen mit Ökostrom von Greenpeace Energy.

Ihre Vorteile im Überblick

• Sonderkonditionen für Greenpeace Energy Kunden
  • Für Elektrofahrzeuge aller Hersteller (Typ2 und Typ1) geeignet
  • Vor-Ort-Installation optional zubuchbar

Die Ladelösungen

wallbe Eco 2.0

Das Einsteigermodell

• Ideal für den privaten Einsatz
  • 4 Jahre Herstellergarantie
  • Normkonform nach IEC 61851-1 Mode 3
  • Mit integrierter Kabelhalterung
  • Anschlussfertige Installation
  • Deutschlandweiter Vor-Ort-Installationsservice (kostenpflichtig)

Kostenübersicht (Preise gelten für Greenpeace-Energy-Kunden)

• 3,7 kW: ab 459,08 Euro (inkl. MwSt.) statt 499,00 Euro
  • 11 kW: ab 643,08 Euro (inkl. MwSt.) statt 699,00 Euro
  • 22 kW: ab 781,08 Euro (inkl. MwSt.) statt 849,00 Euro

Weitere Informationen zum wallbe Eco 2.0 finden sie auf der Website von wallbe. Bitte beachten Sie den Abschnitt "Jetzt bestellen".

Weitere Informationen

wallbe pro

Der Allrounder

• Im öffentlichen, halböffentlichen und privaten Bereich einsetzbar
  • 4 Jahre Herstellergarantie
  • Lademöglichkeit für e-Zweiräder
  • Anbindung an Abrechnungssysteme möglich
  • MID-konformer kWh-Energiezähler inklusive
  • Kann an die Wand montiert werden oder frei stehen
  • Vorverdrahtet und anschlussfertig
  • Deutschlandweiter Vor-Ort-Installationsservice (kostenpflichtig)

Kostenübersicht (Preise gelten für Greenpeace-Energy-Kunden)

• 3,7 kW: ab 1.057,08 Euro (inkl. MwSt.) statt 1.149,00 Euro
  • 11 kW: ab 1.149,08 Euro (inkl. MwSt.) statt 1249,00 Euro
  • 22 kW: ab 1.195,08 Euro (inkl. MwSt.) statt 1299,00 Euro

Weitere Informationen zum wallbe Pro finden sie auf der Website von wallbe. Bitte beachten Sie den Abschnitt "Jetzt bestellen".

Weitere Informationen

Neben den Ladestationen wallbe Eco 2.0 und wallbe Pro bietet wallbe auch Lösungen für das gewerbliche Laden und das öffentliche Laden. Weitere Informationen und Angebote finden sie auf der Website von wallbe.

Jetzt bestellen

Sonderkonditionen für unsere Kunden

Alle Kundinnen und Kunden von Greenpeace Energy erhalten ausgewählte wallbe-Ladestationen im Greenpeace-Energy-Design sowie zu einem Spezialpreis.

Die Sonderkonditionen gelten für die Modelle Eco 2.0 und Pro in den Leistungsklassen 3,7 kW, 11 kW und 22 kW, nicht aber für Zubehör wie feste Ladekabel und die Vor-Ort-Installation (beides ist optional zubuchbar).

Bestellen per Telefon

Um an den Rabatt zu kommen, benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer. Bestellen Sie beim wallbe-Kundenservice am Telefon, können Sie die Kundennummer dort angeben.

Bestellen im wallbe-Onlineshop

Bestellen Sie im wallbe-Webshop, tragen Sie Ihre Kundennummer und das Stichwort Greenpeace Energy in das Freitextfeld „Ihre Anmerkungen“ ein, das am Ende des Bestellprozesses auftaucht. In der automatisch generierten Bestellbestätigung wird der Rabatt noch nicht ausgewiesen, dafür aber in der Auftragsbestätigung, die Sie entweder am Tag der Bestellung oder am Folgetag erhalten.

Zum Onlineshop

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den Ladestationen nicht um ein von Greenpeace Energy hergestelltes oder vertriebenes Produkt handelt, sondern ausschließlich unser Vertriebspartner zuständig ist. Greenpeace Energy ist weder für etwaige Gewährleistungsansprüche Ansprechpartner noch haftet Greenpeace Energy für das Produkt.