Elektroauto zuhause laden – mit Ökostrom

Laden Sie Ihr Elektroauto bequem zu Hause mit Ladelösungen unseres Partners The Mobility House und unserem Autostrom. Die Ladesäulen sind platzsparend, sicher und einfach in der Bedienung. Für jeden Bedarf bietet The Mobility House die richtige Lösung, für Privat- und Geschäftskunden.

Ladestationen von The Mobility House – sauber geladen mit Ökostrom von Greenpeace Energy!

Ihre Vorteile im Überblick

• 50 Euro Bonus in Verbindung mit unseren Mobilstrom-Tarifen
  • Für Elektrofahrzeuge aller Hersteller (Typ 2 und Typ1)
  • Individuelle Beratung durch The Mobility House
  • Vor-Ort-Installation
  • Echter Ökostrom

50€-Gutschein anfordern
Exklusiv für Mobilstrom-Kunden!

Passende Wallbox finden
Besuchen Sie The Mobility House!

Die Vorteile einer Wallbox

Flexibilität dank kurzer Ladezeit

So bleiben Sie flexibel: Dank einer Wallbox reduziert sich die Ladezeit Ihres E-Autos teils erheblich. Der Renault ZOE beispielsweise lädt an der Haushaltssteckdose knapp zehn Stunden. Mit einer 22-kW-Ladestation sind es nicht einmal zwei Stunden.

Das bedeutet für Sie eine Zeitersparnis von 80%! Natürlich hängt die Zeitersparnis von der Kombination Wallbox-Elektroauto ab.

Nachhaltigkeit dank Effizienzgewinn

Wenn Sie Ihr Elektroauto Zuhause laden, wird immer auch die Batterieüberwachung aktiviert. Da diese den Energieverbrauch während des Ladens erhöht, reduziert sich der absolute Stromverbrauch allein schon durch die kürzere Ladezeit.

Auch ist der Energieverlust mit hoher Ladeleistung niedriger, sprich durch eine Wallbox erhöht sich der Wirkungsgrad des Ladens

Ladelösungen entdecken

Partnerangebot von The Mobility House

Die Ladestationen lassen sich fast in jedem Haushalt installieren. The Mobility House übernimmt dabei nicht nur Beratung und Lieferung, sondern vermittelt Ihnen außerdem bei Bedarf einen zertifizierten Installateur ganz in Ihrer Nähe.

Die Ladestationen sind platzsparend und einfach in der Bedienung. Entdecken Sie die für Sie passende Ladelösung, um Ihr Elektroauto zuhause laden zu können! Besonders interessant dürften für Sie auch die von der KfW geförderten Wallboxen im Rahmen dieser Kooperation sein

Persönlichen Gutschein-Coupon anfordern!

Als Greenpeace Energy Kunde schenken wir Ihnen 50€ für Ihren Wallbox-Kauf im Webshop von The Mobility House. Dafür benötigen wir von Ihnen Ihre Kundennummer und Postleitzahl. Sobald wir diese Daten verifiziert haben, erhalten Sie Ihren individuellen Rabatt-Code per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

* Diese Felder sind für die Teilnahme erforderlich

Aktionsbedingungen
Der Gutschein ist gültig, solange die Kooperation zwischen The Mobility House und Greenpeace Energy besteht und kann nur von Greenpeace-Energy Kunden mit Mobilstromtarif eingelöst werden. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von The Mobility House. Der Gutschein kann weder verkauft noch bar ausbezahlt werden und ist ausschließlich hier einlösbar. Nur ein Gutschein pro Person und Buchung einlösbar.

Disclaimer

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den Ladestationen nicht um ein von Greenpeace Energy hergestelltes oder vertriebenes Produkt handelt, sondern ausschließlich unser Vertriebspartner zuständig ist. Greenpeace Energy ist weder für etwaige Gewährleistungsansprüche Ansprechpartner noch haftet Greenpeace Energy für das Produkt.

Elektroauto zuhause laden: Ihre Fragen, unsere Antworten

Mehr zur Elektromobilität in unserem Blog