Tarifwechsel Strom

TarifÖkostrom aktiv
29,80Cent/kWh+8,90 €Grundpreis pro /Monat

Preisgarantie bis mindestens zum 31.12.2020*

Der Basistarif. Unser Ökostrom setzt Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit und Transparenz. Werden Sie Teil der Energiewende!

• 100 % Ökostrom aus Wind- und Wasserkraft
  • Stetig steigender Windkraftanteil
  • Transparente Herkunft: Wir veröffentlichen alle Lieferantenkraftwerke
TarifSolarstrom plus
Anti Kohle
31,00Cent/kWh+8,90 €Grundpreis pro /Monat

Preisgarantie bis mindestens zum 31.12.2020*

Der Fördertarif. Setzen Sie ein Zeichen für die Zukunft und gegen die Braunkohle – denn Strom aus Braunkohle ist ein Klimakiller.

• Inkl. Förderbetrag für den Bau von Solaranlagen in Braunkohlerevieren und für politische Arbeit
  • 10 % Solarstrom aus dt. Braunkohlerevieren
  • 90 % Ökostrom aus Wind- und Wasserkraft
TarifMobilstrom aktiv
28,80Cent/kWh+8,90 €Grundpreis pro /Monat

Preisgarantie bis mindestens zum 31.12.2020*

Der Basistarif - für E-Autos. Eine über einen gemeinsamen Zähler erfasste Kombination aus Ladestrom für zuhause und üblichem Haushaltsstrom. Voraussetzung ist das Vorhandensein eines vollelektrischen Autos.

• 100 % Ökostrom aus Wind- und Wasserkraft
  • Besonders hoher Windkraft­anteil
  • Transparente Herkunft: Wir veröffentlichen alle Lieferantenkraftwerke

WEITERE TARIFE

Wärmestrom aktiv

Für die Nutzung unserer Wärmestrom-Tarife benötigen Sie einen separaten, unterbrechbaren Zähler. Dafür gewährt uns der Gesetzgeber Kosteneinsparungen, die wir direkt an Sie weitergeben – mit sauberem Ökostrom aus Wind- und Wasserkraft.

Mobilstrom plus

Mit unserem Tarif speziell für das Laden von Elektroautos können wir die gesetzlichen Vergünstigungen direkt weitergeben. Für die Nutzung von Mobilstrom plus benötigen Sie einen separaten unterbrechbaren Zähler.

Rufen Sie uns bitte unter 040 / 808 110 330 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kundendaten

Tarifwahl

Bitte tragen Sie hier das vollständige KFZ-Kennzeichen des Autos ein, welches überwiegend über den angegebenen Zähler geladen werden soll. Bei mehreren vollelektrischen Autos in einem Haushalt ist die Angabe eines Kennzeichens ausreichend.
Rechtliches

Mit dem Klick auf den Button ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN erkläre ich verbindlich, dass ich von Greenpeace Energy eG, Hongkongstraße 10, 20457 Hamburg, mit Strom versorgt werden möchte und bevollmächtige Greenpeace Energy, meine Stromversorgung komplett zu übernehmen und alle Erklärungen für mich abzugeben, die hiermit in Verbindung stehen, insbesondere Netznutzungsverträge abzuschließen und meinem alten Stromversorger zu kündigen.

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen,  Mobilstrom-aktiv-Tarifbedingungensowie unsere Widerrufsbelehrung. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.