Bitte tragen Sie Ihren Zählerstand ohne Nachkommastelle in das folgende Formular ein. Sie können über dieses Formular, sofern erforderlich, mehrere Zählerstände melden, in dem Sie am Ende des Formulars auf "Weitere Zähler" klicken.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, wird Ihnen eine Übersicht angezeigt, damit Sie Ihre Daten noch einmal überprüfen können. Erst mit der Bestätigung werden Ihre Daten übermittelt. Bitte beachten Sie, dass Sie danach eine Bestätigungsmail bekommen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben.

Die Übermittlung eines Zählerstandes ersetzt nicht die Kündigung, Abmeldung oder Auszugsmitteilung.

Bitte informieren Sie uns schriftlich (zum Kontaktformular), wenn Sie uns Ihr Auszugsdatum mitteilen oder Ihren Vertrag kündigen möchten. Wenn Sie eine Anpassung der monatlichen Abschlagszahlungen wünschen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Stromzähler: Tipps zum Ablesen

Wann Sie Ihren Stromzähler ablesen sollten und wie Sie das richtig machen, lesen Sie hier.

Gaszähler: Tipps zum Ablesen

Wann Sie Ihren Gaszähler ablesen sollten und wie Sie das richtig machen, lesen Sie hier.

Ihre Kundendaten
Ihre Ablesedaten
Zähler
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.