Schreiben Sie uns eine E-Mail

Liebe Kundinnen und Kunden,

vielleicht haben Sie bemerkt, dass Sie Unterlagen wie die Jahresverbrauchsabrechnung oder Bestätigungsschreiben nicht so pünktlich erhalten wie sonst üblich. Möglicherweise haben Sie uns einen Brief oder eine E-Mail gesendet, auf deren Beantwortung Sie noch warten. Nach einer Systemumstellung im November haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Nachbearbeitung. Das führt auch dazu, dass wir phasenweise telefonisch nur mit Wartezeiten zu erreichen sind.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Beantwortung all Ihrer Anfragen und Wünsche. Für Ihre Geduld und für Ihre Treue danken wir Ihnen ganz herzlich. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Ihr Greenpeace Energy Team

Sie haben Fragen oder Anregungen? Sie möchten mehr Informationen zu Greenpeace Energy? Schreiben Sie uns!

Ihre Kontaktdaten

Ihre Mitteilung

AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN WIRD JEDE ZIFFER IN DER BESTÄTIGUNGS-E-MAIL DURCH EIN X ERSETZT.

Infopaket(e) per Post bestellen

Wir senden Ihnen gerne Infomaterial zu. Bitte geben Sie dazu Ihre Adresse an, in Kürze erhalten Sie dann Post von uns.

Infopaket für Privatkunden:
Infopaket für Geschäftskunden:

Die Formularfelder mit einem* sind für die Bearbeitung erforderlich.