Rückrufservice

Liebe Kundinnen und Kunden,

vielleicht haben Sie bemerkt, dass Sie Unterlagen wie die Jahresverbrauchsabrechnung oder Bestätigungsschreiben nicht so pünktlich erhalten wie sonst üblich. Möglicherweise haben Sie uns einen Brief oder eine E-Mail gesendet, auf deren Beantwortung Sie noch warten. Nach einer Systemumstellung im November haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Nachbearbeitung. Das führt auch dazu, dass wir phasenweise telefonisch nur mit Wartezeiten zu erreichen sind.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Beantwortung all Ihrer Anfragen und Wünsche. Für Ihre Geduld und für Ihre Treue danken wir Ihnen ganz herzlich. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Ihr Greenpeace Energy Team

Sie haben Fragen zu unserem Angebot? Unser Kundenservice ruft Sie während unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr) gerne kostenlos und unverbindlich zurück. Bitte teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten erreichen.

Die Formularfelder mit einem * sind für die Bearbeitung erforderlich.

Wunschtermin*

Thema*

In welchen Bereich fällt Ihre Anfrage?

Ihre Kontaktdaten

Wir verwenden einen Spamschutz. Bitte geben Sie die Zeichenfolge im Sicherheitsbild in das Eingabefeld ein.