Vertriebsjob in Hamburg bei Greenpeace Energy

Unser gemeinsames Ziel ist die Energiewende - eine Energieversorgung aus erneuerbaren Quellen, ohne Kohle und Atom. Unsere Haltung, Überzeugung und unser Engagement wurzeln in der Umweltschutzorganisation Greenpeace e.V. Im Auftrag unserer Kund*innen und Miteigentümer*innen verbinden wir politische Forderungen mit energiewirtschaftlichen Lösungen. Über 26.000 Mitglieder und 180.000 Kund*innen haben sich bereits angeschlossen.

Engagiere auch Du Dich im Verkauf nachhaltiger Energieprodukte, um unsere Vision einer klimafreundlichen Energiewende Wirklichkeit werden zu lassen.

Sende deine Bewerbung an vertrieb(at)greenpeace-energy.de.

Kleiner Einblick in unseren Direktvertieb gefällig?
Dann klick dich rein!

Freie Mitarbeiter*innen / Direktvertrieb

Greenpeace Energy bietet Dir

• Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Grundlage eines abschlussorientierten Provisionsmodells mit interessanten Boni-Regelungen für Topseller*innen
  • Sinnvolle Produkte, die wirklich etwas verändern!
  • Eine starke Marke, die Vertrauen schafft!
  • Unterstützung im eigenverantwortlichen Aufbau eines erfolgreichen Business mit sehr attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche Schulung und Einarbeitung, sowie regelmäßige Trainings
  • Ein interessantes und lukratives Marktumfeld

Deine Aufgaben

• Du begeisterst und berätst die Interessent*innen zu Ökostrom und proWindgas von Greenpeace Energy
  • Du solltest bereit sein, unsere Produkte am POS im Einzelhandel, bei Messeeinsätzen und Events zu promoten
  • Du investierst Zeit, um zu netzwerken und engagierst Dich im Empfehlungsgeschäft
  • Du verstehst Dich als Macher*in und bist in der Lage, Dir eigenverantwortlich einen regionalen Privatkund*innenmarkt zu erschließen

Das bringst du mit

• Unsere Philosophie ist für Dich überzeugend!
  • Du bist kommunikationsstark und zielorientiert
  • Du möchtest sinnvolle Produkte vermarkten und suchst ein Dich unterstützendes Unternehmen mit Idealismus und Engagement
  • Einstieg als Quereinsteiger*in ohne Vertriebserfahrung möglich
  • Kaufmännisches Geschick und Dienstleistungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Ausübung einer selbständigen Tätigkeit
  • Positive Ausstrahlung und offene Wesensart
  • Nachweise und/oder Referenzen über Erfahrungen im Bereich Promotion/Vertrieb (Sales Manager*in, Account Manager*in, Mitarbeiter*in im Vertrieb, Sales Representative) sind gerne gesehen, aber nicht zwingend erforderlich
  • Führerschein (Klasse B)

Selbständig erfolgreich sein

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, vertrieblich aktiv zu sein und Kund*innen zu gewinnen. Denn einen Stromanschluss hat jede*r!

Interesse geweckt?

Dich überzeugen unsere Ziele und Du hast Interesse, Greenpeace Energy als selbständigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zu unterstützen?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, nimm mit uns Kontakt auf und sende eine E-Mail mit Deinen Unterlagen und einem kurzen Motivationsschreiben an: vertrieb(at)greenpeace-energy.de.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!