Machen Sie auch in Ihrem Alltag einen Unterschied und entdecken Sie nachhaltige Unternehmen in Ihrer Nähe, die von Green Planet Energy saubere Energie beziehen.

Egal, ob auf Reisen, beim Shoppen oder beim Essen – viele Unternehmen und Institutionen verbindet der Bezug von sauberem Gewerbestrom oder Gewerbegas von Green Planet Energy. Finden auch Sie Ihren nächstgelegenen Friseur, Bäcker, Steuerberater, Hotelier, Shoppingberater, Einzelhändler oder oder oder in Ihrer Nähe und entdecken Sie weitere Gemeinsamkeiten!

Kunde des Monats

Restaurant Zur Erholung"

Mühlenstraße 56

25436 Uetersen

„Zur Erholung“: Eine genussvolle Bio-Landpartie nach Uetersen

Willkommen im "Zur Erholung" – einem außergewöhnlichen Restaurant, das den Gaumen verwöhnt und zugleich eine erholsame Flucht aus dem Alltag bietet. Gelegen in Uetersen, in der Nähe von Hamburg, hat sich das "Zur Erholung" einen Ruf für herausragende Bio-Küche und eine idyllische Atmosphäre erarbeitet. Die Geschwister Anne und Bernd Ratjen betreiben das Restaurant in sechster Generation. Sie möchten den Menschen nicht nur mit exquisiten Speisen verwöhnen, sondern auch eine Auszeit vom hektischen Stadtleben ermöglichen.

Was das "Zur Erholung" von anderen Restaurants abhebt, ist die Hingabe zur Bio-Küche. Hochwertige Zutaten aus nachhaltiger Landwirtschaft und große Wertschätzung regionaler Bauernhöfe sorgten für die Auszeichnung des goldenen Bioland-Siegel.

Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnis sind, das Nachhaltigkeit und Genuss vereint, dann ist das Restaurant "Zur Erholung" definitiv einen Besuch wert.

Wer ein wenig Erholung mit nach Hause nehmen möchte, der wird sicher im angeschlossenen Tante-Anne-Laden fündig. Von Weinen deutscher Winzer bis zu eingemachten Produkten aus eigener Herstellung sind diverse Köstlichkeiten für die Erholung zu Hause zu finden.

Kommen Sie an Bord

Geschäftskunde
und noch nicht dabei?

Sie wollen auch Teil unserer "Green Planet"-Community werden? Dann melden Sie sich per E-Mail mit dem Betreff „Eintrag Branchenbuch“ bei unserem Geschäftskundenvertrieb und geben Ihre Branche sowie Ihre Kontaktdaten an.